Fiddy zuckt voll aus und schlägt auf diverse Fernseher ein

Gerade eben dieses Video bei Youtube entdeckt, wo 50 Cent aka Fiddy wahllos in einem Elektroladen auf diverse Fernseher mit einem Baseball Schläger einschlägt und einen nach dem anderen demoliert. Was ihn so rasend gemacht hat? Keine Ahnung? Aber es scheint Teil einer viralen Werbekampagne des neuen Musik Video Services Vevo.com zu werden, dass ein Hulu für Musikvideos werden soll. Was genau dahinter steht, soll am 9 Dezember gelüftet werden. Und weil ich grad drüber gestolpert bin.. 50 Cent’s „The Money and the Power“ ist extrem geil.. wie konnte ich das übersehen 😀 Selten so gut gelacht, weil das echt dermassen schlecht ist, dass es wiederum gut ist! Hier auf MTV.de kann man die erste Folge ansehen, soweit ich gesehen habe, sind auch alle anderen Folgen von der wirklich geilen Serie online 😀

Schreibe einen Kommentar