Mashup von Jean-Claude Van Damme (Der Legionär) mit Street Fighter Game

Heeeey, da bin ich wieder 🙂 In alter frische, aber mit neuen Vorsätzen, die ich 2010 definitiv einhalten möchte. Aber die sind eher privater Natur, deswegen gleich weiter im Thema 😉 Die Tage ein extrem geiles Mashup von Jean-Claude Van Damme mit Sounds und GFX aus dem Street Fighter 2 Spiel bei Youtube gefunden (könnt ihr hier anschauen) und mir echt gedacht, dass gewisse Leute anscheinend zuviel Freizeit haben *gg aber extrem edel gemacht und ich fand den Film früher als Kind richtig gut, aber wahrscheinlich heute nicht mehr. War die Tage bei einem Freund und auf RTL2 lief „Karate Tiger“ und der war dermassen unterirdisch schlecht, dass wir teilweise aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen sind. Dabei war das einer meiner Lieblingsfilme früher und einer der Gründe, warum ich als Kind mit Kampfsport angefangen habe.. jaja, man wird alt 😉

Schreibe einen Kommentar