Mario Orsolics, der Frauenversteher – Der Star aus „Das Geschäft mit der Liebe“

Selten so einen geilen Schmarrn im Tv gesehen wie die ATV Sendung „Das Geschäft mit der Liebe“, wo drei Österreicher ihr Glück im ehemaligen Ostblock versuchen und dort ihre große Liebe suchen. Natürlich treten die drei Helden ein Fettnäpfchen nach dem anderen aus, was wirklich unfreiwillig komisch ist. Neben Mario Orsolics, dem Prototypen eines Wiener Proleten, treffen auch Peter Langhammer und Pseudo-Unternehmer Robert Nissel diverse Damen aus dem Osten und schlittern von einem Chaos ins Nächste. Wer „Das Geschäft mit der Liebe“ noch nicht kennt, der muss sich das unbedingt mal anschauen 😀 Donnerstag Abend auf ATV und später als Stream auf ATV.at. Als kleinen Appetizer gibts hier auf Youtube was von Super Mario Orsolics 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar