Wow !! Alice im Wunderland als iPad App

Als ich dieses Video auf Youtube gesehen habe, musste ich nicht schlecht staunen. Ein wirklich interaktives eBook für das iPad ist definitiv „Alice im Wunderland„, wo man durch Bewegungen und Rütteln Einfluss auf Gegenstände und Figuren in den jeweiligen Kapiteln nehmen kann! Wenn ich mir diese iPad App so ansehe, will ich mich mir gar nicht vorstellen, wie bald die Online Zeitungen aussehen werden 😀 Ziemlich coole Sache! Hier kannst du dir das Preview Video zu Alice im Wunderland ansehen und dir selber ein Bild machen! Gefunden habe ich die Alice im Wunderland App übrigens bei Mika, der mit Apfel.cc einen neuen Blog gestartet hat. Ist schon in meinem Feedreader gelandet 😀

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar