Batman 3 wird „The Dark Knight Rises“ heissen

The Dark Knight Rises

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf die dritte Fortsetzung von Nolans düsteren Batman freue! Die neue Batman Triologie ist echt ein Wahnsinn und ich bin mir sicher, dass Batman 3 diese Triologie würdevoll abschliessen wird. Aja, einen Namen für Batman 3 gibt es auch schon: The Dark Knight Rises !!

Noch ist nix bekannt zu den Bösewichten, denen Batman einheizen muss.. der Riddler soll aber nicht vorkommen, was nicht wundern, denn die schauspielerische Leistung des Jokers nur ansatzweise ranzukommen dürfte schwierig werden.. deswegen sicher vernünftig, so einen Charakter besser sein zu lassen.. freu mich schon auf weitere News !!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar