Sexy Facebook Song – Gergana aus Bulgarien (NSFW Video)

Facebook Song

Kennt ihr schon den „Facebook Song“ von Gergana aus Bulgarien?? Nein, dann müsst ihr euch den mal anschauen.. ich weiss zwar nicht, über was genau Gergana da singt, aber generell muss man sagen, dass der Song sehr merkwürdig klingt und mir nicht wirklich gut gefällt. Irgendwie ist Gergana so eine Wasserstoff Blondine, wie man sie eher auf Portalen wie Amateur-Pornos.at vorfinden würde 😛 Hehe.. naja, auf jeden Fall lässt sich die sexy Blondine ansehen und das Video ist halbwegs ertragbar.. oder: einfach Ton ausdrehen 😀 Hier gehts zum Video, viel Spass !! Aja.. NSFW !! Not Safe for Work, also besser zu Hause ansehen 😉

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar