Über mich

Hallo Leute und nochmals herzlich willkommen auf meinem kleinen aber feinen Blog. Ich bin der Martin, geboren in Dachau und studiere nun an der TU München 🙂 Ich liebe das Internet in all seinen Facetten und verbringe gerne meine Freizeit damit, mit Leute über Facebook zu schreiben und sich stundenlang Katzen Videos auf Youtube anzusehen 😀 Hihi.. ansonsten geh ich gerne ins Kino, gehe mit Freunden fort und zocke auch gerne hin und wieder auf meiner PS3, wenn es die Zeit verlaubt. Bin eigentlich nicht sooo der Trinker, aber wenn ich mir einen edlen Tropfen erlaube, dann ist es doch meistens ein guter Brandy! Vorzugsweise ein Cardenal Mendoza Brandy, denn man zb bei Rumundco.de preiswert bestellen kann 🙂 Echt nette Leute dort, unbedinhgt mal ausprobieren! Wenn ich mal mit dem Studium fertig werde, möchte ich eine kleine Weltreise machen und mir neben Asien auch Südamerika anschauen. Mal sehen..

Falls ihr noch Fragen habt, die euch brennend interessieren, meldet euch einfach über die Blog Kommentare oder via eMail, gerne erweitere ich meine „Über mich“ Seite, falls etwas fehlen sollte 😉

Schöne Grüße aus München!
Euer Martin 🙂

Schreibe einen Kommentar