Kennt ihr schon die Fun Theorie? Dann wirds aber allerhöchste Zeit!

In Schweden gibt es gerade eine von VW unterstütze Innitiative, welche Leute dazu animieren soll, gewisse Dinge zu tun. Und sie tun es, weil es Ihnen Spass macht! Ein Beispiel ist wie hier oben die „Bottle Bank„. Während normale Getränke Recycle Behälter nichts tun, sagt dieser einem durch welche Öffnung man die Flaschen werfen soll und bekommt so Punkte!! Oder bei einer U-Bahn Station, wo Menschen anstatt der Treppe immer die Rolltreppe nehmen, haben Bastler die Treppen zur einem Riesen-Keyboard umfunktioniert, welche bei jeder Stufe Töne von sich gibt. Und siehe da, die Leute benutzten die Treppe, weils ihnen mehr Spass machte !! Mehr dazu gibt es auf thefuntheory.com

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar