Trinity rettet Neo das Leben.. in der Lego Matrix!

Ohne Frage zählt „The Matrix“ noch heute zu meinen absoluten Lieblingsfilmen !! Ich kann mich gut erinnern, wie mich eben der erste Teil in den Bahn gezogen hat und wie ich auf die beiden Fortsetzungen hinfieberte, die zugegebenermassen nicht ganz die Erwartungen erfüllten. Seis drum.. trotzdem hat The Matrix noch heute eine riesige Fan Gemeine und der Film ist ein All Time Classic !! Nun haben Film Studenten sich dran gemacht, Matrix in die Welt von Lego zu holen. Richtig gelesen: LEGO 😀 Als erste Szene ist die „Dodge this“ Szene mit Neo und Trinity am Dach des Hochhauses geworden, wo die legendäre Matrix Bullet Time angewendet wurde. Nun weicht Lego Neo den Kugeln des Lego Agenten aus.. wie geil ist das bitte? Das Video könnt ihr hier auf Youtube ansehen! Diese paar Sekunden haben ganze 440 Stunden Arbeit verschlungen.. Wahnsinn !!!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von admin. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar